przez ektklp5us » 27 lis 2012, 08:04
Bevor es ins neue Jahr geht, habe ich noch einige besondere Styling-Tipps für Euch! Silvester steht bald an sowie Ihr habt noch keine Ahnung, wie Ihr Euch kleiden sowie schminken wollt? In diesem Video zeige ich Euch drei Schmink-Tipps, von denen Ihr Euch inspirieren lassen könnt.Ihr habt Euch für eine Make-Up-Variante entschieden und ebenfalls Euch fehlt dazu noch das passende Kleid? Hier gebe Euch ein paar Ideen dazu mit auf den Weg …Variante 11. Braunes asymmetrisches Kleid mit bestickten Pailletten, 2. Plisseekleid von APART, 3. Kurzes Kleid mit Stickerei am Rücken, 4. Chiffonkleid von APARTZum schlichten, natürlichen Make-Up würde ich auch ein schlichtes Kleid in zarten Farben wie rosé oder nude tragen. Die Haare würde ich offen lassen. Der ganze Look soll natürlich schön aussehen.Variante 21. Kleid mit zyklamfarbenem Satin und schwarzen Pailletten, 2. Braunes Kurzkleid von APART, 3. Asymmetrisches Kleid aus JerseyBei der 2. Variante werden die Augen stärker betont. Da kann das Kleid ruhig bunter, knalliger sowie gewagter sein.Variante 31. Chiffonkleid von APART, 2. Schwarzes Kleid mit Satinbändern und Pailletten, 3. Langes JerseykleidZu roten Lippen trage ich gerne schwarze Kleider oder Kleider, die zum Teil schwarz sind. Highlight wird die rote Lippenfarbe sein, deswegen sollte das Kleid nicht zu sehr ablenken.So, das waren meine letzten Styling-Tipps für dieses Jahr! Ich hoffe, ich konnte Euch bei der Wahl nach dem perfekten Kleid sowie dem perfekten Make-Up ein bisschen helfen!Levi’s Photo Workshop: ein Fotografen-Traum